Zu {{address}}@byom.de gehört die gesicherte Adresse {{securemail}}@byom.de Was ist das?
Achtung Du versuchst direkt auf eine gesicherte Adresse zuzugreifen. Benutze stattdessen die passende ID! Was ist das?
An Von Betreff Ablauf um
Lade Nachrichten…
{{ mail.to}} {{ mail.subject}} {{ mail.delete_at | date:'HH:mm' }} Uhr
[email protected] byom.de Gefällt dir byom.de? Empfiehl uns weiter!

Wird Deine Mail nicht angezeigt?

Benutzt Du einen Adblocker? Setze eine Ausnahme für byom.de und alle Subdomains, manchmal halten Adblocker Emails für Werbung – was ja in vielen Fällen auch irgendwie stimmt...

Übrigens:

Warten nervt. Damit Du keine Sekunde länger als nötig warten musst, zeigt byom.de deine Mails sofort an. Zwischen dem Eintreffen auf unseren Mailservern und der Anzeige hier vergehen nur Sekundenbruchteile. Und dafür musst Du nicht mal die Seite neu laden!

Trashmails - Eine Idee, viele Nutzungsmöglichkeiten

Ob Taktiker, Zocker, Besserwisser oder Freizeitgärtner. Spielernaturen aller Art haben im Internet eine neue Heimat gefunden. Die wachsende Zahl unterschiedlichster Online Games lässt das Spielerherz höher schlagen. Warteten Online Spiele noch vor einiger Zeit mit schlechter Grafik und wenig Bedienerfreundlichkeit auf, so kann der Spieler heutzutage ganz einfach in andere Welten abtauchen.

Browser Game ist natürlich nicht gleich Browser Game. Neben einigen kostenpflichtigen Internetspielen gibt es selbstverständlich eine ganze Anzahl kostenloser Online Games im Netz. Wer sich nicht ganz sicher ist, was er möchte oder was tatsächlich alles möglich ist für den gibt es im Netz einige Portale oder Vergleichsseiten, die sich ausführlich mit der ganzen Bandbreite an verfügbaren Online Games beschäftigen.

Wer bisher dachte das online spielen auch gleichbedeutend ist mit „alleine spielen“ der geht fehl. Denn auch auf dem Sektor der Online Games, kommt das Gemeinschaftsgefühl nicht zu kurz. Im Gegenteil bei vielen Online Games ist es sogar äußerst wichtig für den Spielerfolg sich mit seinen Mitspielern zu verbünden, Allianzen zu bilden, um somit gemeinsam stark zu sein. Doch neben zeitaufwändigen und teilweise recht anspruchsvollen Aufbauspielen oder MMORPGs gibt es selbstverständlich auch Online Games die sich als netter kleiner Zeitvertreib, sozusagen als Pausenfüller, eignen. Ideal für alle Spieler, die nur sporadisch online spielen möchten oder die nicht die Zeit und Lust haben sich intensiv mit einem Spielverlauf zu beschäftigen.

Doch egal, für welche Spielvariante man sich auch entscheiden mag, eines haben alle Online Games – bevor man sich dem Spielvergnügen widmen darf, gilt es erst einmal den Prozess der Registrierung hinter sich zu bringen. In der Regel nimmt das auch nur wenige Minuten in Anspruch. Nervenaufreibend wird es in der Regel erst hinterher, wenn das Email Postfach nämlich vor Werbung überquillt. Wer sich bei verschiedenen Anbietern für Online Spiele schon mal angemeldet hat, kennt sicherlich das Problem von Spam. Damit das Spielvergnügen nicht durch ein übervolles Postfach getrübt wird, eignet sich bei der Anmeldung zu einem Online Game die Angabe einer Trashmail Adresse.